Leicht zum Nichtraucher

Das wohl umfangreichste digitale Programm

Leicht zum Nichtraucher in Eigenregie. Du entscheidest, wann und wie oft du dich um deine Gesundheit kümmern möchtest. Mit diesem Programm verlierst du sprichwörtlich im Schlaf den Drang zu rauchen. Denn 80 mitgelieferte Audio-Dateien zur Entspannung mit tiefgreifenden Suggestionen unterstützen dich auf leichte Art und Weise.      

Die gute Nachricht ist: Wenn du die Tipps und Ratschläge aus dem Kurs beherzigst, wirst du weniger Verlangen nach einer Zigarette haben und dich dabe noch wohl fühlen. Auch "Härtefälle" sind mit diesem Programm extrem erfolgreich.

Das gab es noch nie: Ein Kurs, der für sich allein schon hilfreich ist, um dein Ziel vom rauchfreien Leben zu erreichen und zusätzlich erhältst du eine direkte Unterstützung durch die Suggestionen aus 80 Audio-Dateien - genau dort, wo es dir in der Regel sonst schwer fällt.

Kein Rückfall in alte Gewohnheiten - Keine ständige Unzufriedenheit - Langfristige Erfolge - Endlich wieder mehr Geschmack

Schluss mit dem Einheitsbrei

Die Gründe für das Rauchen sind vielseitig. Darum hilft auch nicht eine allgemeine Herangehensweise.

Darum gehen wir einen anderen Weg und liefern die eine ganze Palette an Suggestionen, die sich jeweils an ganz andere Adressen deines Unterbewusstseins richten. Genau das bietet dir die Möglichkeit an mehreren Stellschrauben zu drehen, um am Ende dann auch wirklich ein Leben lang rauchfrei zu sein. Ohne ständig an Zigaretten denken zu müssen.

Kennst du das auch?

Immer wieder hast du versucht das Verlangen nach den Zigaretten loszuwerden. Motiviert hast du gestartet und auch relativ schnell gemerkt, das es nicht wie gewünscht gelingen will. Aber die ständige Unruhe nervt irgendwann und auf Dauer hältst du es nicht aus. Die ggf. mühsam erarbeiteten Erfolge sind schnell wieder dahin, weil du einfach nich widerstehen kannst. 

Das muss jedoch nicht sein, es geht viel einfacher und entspannter - Garantiert!

Lerne bewusst vorhandene Gewohnheiten zu ändern

Du hast es in der Hand, aufzuhören zu rauchen. Du hast die Macht, dein Leben zu verändern und das Rauchen für immer hinter dir zu lassen. Du bist stark genug, um dich selbst zu hypnotisieren und in einen tiefen, entspannenden Zustand zu versetzen. In diesem Zustand wirst du deinen Wunsch, Nichtraucher zu werden leicht erreichen und dich voll und ganz auf dein neues, rauchfreies Leben konzentrieren.

Du wirst dich nach und nach von der Sucht befreien und dich immer mehr auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden konzentrieren. Du wirst dich besser fühlen, wenn du aufhörst zu rauchen und du wirst bald merken, wie gut es dir ohne das Rauchen geht. Du bist auf dem besten Weg, ein rauchfreies und gesundes Leben zu führen.

Hier mit Schutz gegen Rückfall

Nichts ist ärgerlicher, als nach einer erfolgreichen Rauchentwöhnung dann doch wieder in die Rauchgewohnheiten zurückzufallen. Darum arbeiten wir nach der erfolgreichen Rauchentwöhnung weiter und festigen alles so weit, dass ein Rückfall vermieden wird.

Hier kommt dann die Hypnose gegen den Rückfall ins Spiel

Damit stellst du sicher, dass auch du dein Leben lang - mit diesem Programm - Nichtraucher bleiben kannst. Hierzu hörst du einfach regelmäßig diese letzte Audio-Datei gegen den Rückfall an.

Es war noch nie so einfach, Nichtraucher zu werden und vor allem dann auch zu bleiben.


Wähle einfach die für dich beste Option aus

BASIS

Für Unentschlossene.
Die Version für den ersten Start

€ 

247,-

 / einmalig

  • Rund um die Uhr verfügbar
  • Kompakt-Kurs mit dem du das Problem schon lösen kannst
  • Später Upgrade auf Premium oder Pro möglich.
Premium

Kompaktkurs, das komplette Audio Paket und eine persönliche Unterstützung. Damit überlässt du nichts dem Zufall.

€ 

997,-

 / einmalig

  • Rund um die Uhr verfügbar
  • Audio männlich & weiblich
  • Kompakt-Kurs mit dem du das Problem schon lösen kannst
  • Insgesamt 80 Audio-Dateien
  • Persönliche Unterstützung insgesamt (10 x 15 Minuten) 

Unsere Produkte

Schaue dir gern unsere weiteren Produkte an

HOT

Mehr

von Ingo Ahnfeldt