Support-Richtlinien

Support-Kanäle

Kunden der Produkte von “Unbewusstes-Potential” sind berechtigt, unseren E-Mail-Support zu nutzen, der über ein Ticket-System durchgeführt wird. Der Support erfolgt ausschließlich über diesen Kanal.

Wir bieten keine kostenfreien Telefon-, Videokonferenzen-, Online-Chat- oder In-Person-Support-Services an.

Support-Zeiten

Unser Support-Team beantwortet Support Anfragen, in der Regel, innerhalb von 24-48 Stunden. Die Support-Zeiten sind Montags bis Freitags (ausgenommen deutsche Feiertage) von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Support-Leistung

Unsere Audio-Dateien und Videokurse sind auf allgemeine Anwendungen ausgerichtet. Das bedeutet, dass wir keine individualisierten Texte / Audios und Videos anbieten und hier ggf. nicht alle persönlichen Anwendungsgebiete abgedeckt werden können. Wir können nicht garantieren, dass die Anwendungen zu 100% erfolgreich sind.

Wir bieten keinen Support dafür, dass wir Hinweise zu individuellen Anpassungen der Audio-Dateien geben.

Wir bieten Support für die technische Unterstützung (Download der Audios, Zugang zum Mitgliederbereich und weitere Probleme zur Nutzung der von uns bereitgestellten Angebote) und allgemeine Fragen zur Nutzung unserer Produkte.

Wir sind bestrebt die Qualität und Inhalte unserer Produkte auf höchstem Niveau zu halten. Anregungen zu Verbesserungen nehmen wir ebenfalls gern entgegen.

Nutzung unserer Angebote

Die Vervielfältigung und Weitergabe von Nutzerdaten (Login-Daten) ist untersagt. Werden uns Fälle bekannt, behalten wir uns das Recht vor, den Zugang unverzüglich zu sperren.